Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paragleiter- / Flugcaches
quarksteilchen
31.07.2012, 04:58
Guten Morgen :)
Gibt es eigentlich Geocaches, bei denen man mit einem Paragleiter oder sonstigem Fluggerät hinfliegen muss, um den Cache zu loggen/lösen?
(Ich mein wirklich physikalisch bereits vorhandene Geocaches, nicht solche Challenges)
loveissuicide
31.07.2012, 05:11
Spontan fälllt mir jezt nur dieser ein :D
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gc1be91
quarksteilchen
31.07.2012, 08:19
zu hoch! :D - ich meine richtig realistisch für normalsterblich erreichbare flieger-geocaches.
loveissuicide
31.07.2012, 09:06
Inwiefern stellst du dir so einen Cache vor? Es gibt Boot-Caches, die man nur schwimmenderweise bzw. mit nem Boot erreichen kann, aber welche Caches sollten nur mit Paragleitern und dergleichen erreicht werden können?
quarksteilchen
01.08.2012, 16:42
da ich mir selber noch nicht so ganz im klaren bin, wie das funktionieren könnte, wollt ich wissen, ob jemand schon so einen kennt.
hätt ja sein können, wär lustig gwesn. 8-)
was ich mir vorstellen könnte: in einer region wos keine hochaufgelösten satellitenbilder gibt, etwas von einem hausdach ablesen...
theplank
02.08.2012, 00:35
einfach irgendetwas etwas fragen ...
quarksteilchen
02.08.2012, 11:06
einfach irgendetwas etwas fragen ...
das hab ich mit dem thread getan. zufrieden? :-)
theplank
02.08.2012, 11:19
danke, perfekt gelungen :-)
da ich mir selber noch nicht so ganz im klaren bin, wie das funktionieren könnte, wollt ich wissen, ob jemand schon so einen kennt.
hätt ja sein können, wär lustig gwesn. 8-)
was ich mir vorstellen könnte: in einer region wos keine hochaufgelösten satellitenbilder gibt, etwas von einem hausdach ablesen...
Eine Zwischenlandung mit Paragleiter oder Drachen auf einem nicht/schwer erkletterbaren Felsen könnt ich mir auch noch vorstellen...
Obwohl IMHO die Kletterer überall raufkommen, also müsste es uninteressant auch noch sein, das keiner raufkraxelt...
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.