PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paragleiter- / Flugcaches

quarksteilchen
31.07.2012, 04:58
Guten Morgen :)

Gibt es eigentlich Geocaches, bei denen man mit einem Paragleiter oder sonstigem Fluggerät hinfliegen muss, um den Cache zu loggen/lösen?

(Ich mein wirklich physikalisch bereits vorhandene Geocaches, nicht solche Challenges)

loveissuicide
31.07.2012, 05:11
Spontan fälllt mir jezt nur dieser ein :D

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gc1be91

quarksteilchen
31.07.2012, 08:19
zu hoch! :D - ich meine richtig realistisch für normalsterblich erreichbare flieger-geocaches.

loveissuicide
31.07.2012, 09:06
Inwiefern stellst du dir so einen Cache vor? Es gibt Boot-Caches, die man nur schwimmenderweise bzw. mit nem Boot erreichen kann, aber welche Caches sollten nur mit Paragleitern und dergleichen erreicht werden können?

quarksteilchen
01.08.2012, 16:42
da ich mir selber noch nicht so ganz im klaren bin, wie das funktionieren könnte, wollt ich wissen, ob jemand schon so einen kennt.

hätt ja sein können, wär lustig gwesn. 8-)

was ich mir vorstellen könnte: in einer region wos keine hochaufgelösten satellitenbilder gibt, etwas von einem hausdach ablesen...

theplank
02.08.2012, 00:35
einfach irgendetwas etwas fragen ...

quarksteilchen
02.08.2012, 11:06
einfach irgendetwas etwas fragen ...
das hab ich mit dem thread getan. zufrieden? :-)

theplank
02.08.2012, 11:19
danke, perfekt gelungen :-)

BeVeMa
02.08.2012, 11:47
da ich mir selber noch nicht so ganz im klaren bin, wie das funktionieren könnte, wollt ich wissen, ob jemand schon so einen kennt.

hätt ja sein können, wär lustig gwesn. 8-)

was ich mir vorstellen könnte: in einer region wos keine hochaufgelösten satellitenbilder gibt, etwas von einem hausdach ablesen...

Eine Zwischenlandung mit Paragleiter oder Drachen auf einem nicht/schwer erkletterbaren Felsen könnt ich mir auch noch vorstellen...

Obwohl IMHO die Kletterer überall raufkommen, also müsste es uninteressant auch noch sein, das keiner raufkraxelt...